40.000

Chris Froome als Sky-Kapitän zur Vuelta

Jerez de la Frontera (dpa) – Nach seiner verletzungsbedingten Aufgabe bei der Tour de France sucht der Brite Chris Froome nun bei der Spanien-Radrundfahrt seine Chance. Von seinem Team Sky wurde der Toursieger von 2013 für die 69. Auflage der Vuelta als Kapitän nominiert.

«Die Vuelta ist in diesem Jahr eine große Chance für uns, bei den großen Rundfahrten wieder zurückzukommen», sagte Teamchef Dave Brailsford am Montag. «Chris Froome wird unsere Teamleader sein und ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel