40.000

RoubaixCancellara droht Problem: Sauna hat nur drei Fenster

Tief in der Nacht gegen 2.30 Uhr gab es eine letzte Nachricht, dann war der Held von Roubaix endgültig am Ende seiner Kräfte.

«Ich bin müde und K.o. - Finito la Benzina», twitterte der Schweizer Klassiker-Star Fabian Cancellara von der rauschenden Siegerparty aus dem Mannschaftshotel des RadioShack-Radrennstalls. Eine derartige Energieleistung am Tresen hätten ...
Lesezeit für diesen Artikel (478 Wörter): 2 Minuten, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel