40.000

GrenchenBahn-Radsportler gewinnen zwei weitere EM-Medaillen

dpa

Der Chemnitzer Max Niederlag hat bei den Bahnrad-Europameisterschaften in Grenchen erneut seine Olympia-Ambitionen unterstrichen und nach einem starken Turnier Silber im Sprint-Wettbewerb gewonnen.

Der 22-Jährige, der im vergangenen Winter aufgrund von Disziplinlosigkeiten bereits aussortiert schien, unterlag erst im Finale dem Niederländer Jeffrey Hoogland. Bronze ging an Damian Zielinski aus Polen.

«Silber ist ein Super-Ergebnis ...

Lesezeit für diesen Artikel (266 Wörter): 1 Minute, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel