40.000

Auch Bruyneel weist Doping-Vorwürfe zurück

Brüssel (dpa). Auch der belgische Radsportmanager Johan Bruyneel hat die Doping-Anschuldigungen von Floyd Landis zurückgewiesen. Der ehemalige sportliche Leiter des US Postal-Teams, dem Lance Armstrong und Landis angehört hatten, bestreitet, seine Sportler mit Dopingmitteln versorgt zu haben.

Die Beschuldigungen von Landis seien «absurd», sagte er in einem Interview mit dem Fernsehsender Eurosport, das belgische Medien zitierten. «Ich und Lance haben so etwas fast schon von Landis ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel