40.000
  • Startseite
  • » Auch B-Probe bei Rad-Olympiasieger Sanchez positiv
  • Santa RosaAuch B-Probe bei Rad-Olympiasieger Sanchez positiv

    Rad-Olympiasieger Samuel Sanchez ist auch in der B-Probe des Dopings überführt und danach mit sofortiger Wirkung von seinem Rennstall BMC entlassen worden. Das bestätigte sein Arbeitgeber in einer Mitteilung.

    Der 39 Jahre alte Goldmedaillengewinner von Peking war am 9. August in einer Trainingskontrolle positiv auf das verbotene Wachstumshormon GHRP-2 getestet worden. Dem Spanier droht eine mehrjährige Strafe, so dass ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Radsport
    Meistgelesene Artikel