Plus
Neuwied

Wegen Baustellenchaos: Sagt Neuwied den Rheinland-Pfalz-Tag ab?

Lassen die Neuwieder das Land im Regen stehen oder ist es umgekehrt? Ministerpräsident Kurt Beck (SPD, Mitte) mit Wirtschaftsministerin Eveline Lemke (Grüne) und dem Mainzer Oberbürgermeister Michael Ebling beim Rheinland-Pfalz-Tag in Ingelheim im Juni 2012.
Lassen die Neuwieder das Land im Regen stehen oder ist es umgekehrt? Ministerpräsident Kurt Beck (SPD, Mitte) mit Wirtschaftsministerin Eveline Lemke (Grüne) und dem Mainzer Oberbürgermeister Michael Ebling beim Rheinland-Pfalz-Tag in Ingelheim im Juni 2012. Foto: Bernd Eßling

Der Rheinland-Pfalz-Tag 2014 steht auf der Kippe: In Neuwied soll er stattfinden, doch die Kommunalpolitik denkt über eine Absage nach. Und das, nachdem Kaiserslautern kürzlich erst die Ausrichtung 2015 zurückgegeben hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied – Der Rheinland-Pfalz-Tag 2014 steht auf der Kippe: In Neuwied soll er stattfinden, doch die Kommunalpolitik denkt über eine Absage nach. Und das, nachdem Kaiserslautern kürzlich erst die Ausrichtung 2015 zurückgegeben hat. In der Deichstadt zeichnet sich eine Stadtratsmehrheit dafür ab, das Landesfest, das vom 23. bis 25. Mai 2014 ...