Plus
Rheinland-Pfalz

Heute endet Frist für Pächter: Am Ring droht jetzt die Räumungsklage

Roger Lewentz (SPD)
Minister Roger Lewentz (SPD) will künftig Pächter, die auch zahlen. Foto: DPA

Im erbitterten Streit um die Zukunft am Nürburgring hat Infrastrukturminister Roger Lewentz (SPD) den beiden gekündigten Pächtern Jörg Lindner und Kai Richter vorgeworfen, mit der Region rund um den Eifelkurs auf Konfrontationskurs zu sein. Nach vielen Gesprächen vor Ort habe er den Eindruck, dass das Tischtuch zwischen dem Betreiber-Duo und der Region zerschnitten sei, sagte Lewentz.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz. Im erbitterten Streit um die Zukunft am Nürburgring hat Infrastrukturminister Roger Lewentz (SPD) den beiden gekündigten Pächtern Jörg Lindner und Kai Richter vorgeworfen, mit der Region rund um den Eifelkurs auf Konfrontationskurs zu sein. Nach vielen Gesprächen vor Ort habe er den Eindruck, dass das ...