Plus
Waldesch/Koblenz

Discobetreiber in Waldesch erschossen – Update

Blumen liegen an der Stelle in Waldesch, wo der 35-Jährige Discotheken-Manager leblos gefunden wurde.
Blumen liegen an der Stelle in Waldesch, wo der 35-Jährige Discotheken-Manager leblos gefunden wurde. Foto: Thomas Frey

Mit Hochdruck sucht die „Soko Waldesch“ nach den Mördern des Discothekenbetreiber Daniel Steinert. Der 35-Jährige war am am frühen Samstagmorgen von mehreren Schüssen neben seinem Haus in Waldesch getötet worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Gegen 5.35 Uhr wurde am Samstag im Eschbachhöhenweg der leblose Mann neben seinem geparkten Wagen gefunden worden. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen starb er wenig später an seinen schweren Verletzungen. Bislang gibt es weder Hinweise auf den oder die Täter noch Informationen über ein mögliches Motiv. Die Polizei hat die Sonderkommission „Waldesch“ gegründet. Auf ...