Plus
Sabershausen

Vierjähriger Hunsrücker ist Held des Tages

Daumen hoch! Vier Jahre alt, 1,20 Meter groß und ein Held: Der kleine Bjarne aus Sabershausen legte zwei Kilometer zu Fuß zurück, um Hilfe für seinen verunglückten Vater herbeizuholen...
Daumen hoch! Vier Jahre alt, 1,20 Meter groß und ein Held: Der kleine Bjarne aus Sabershausen legte zwei Kilometer zu Fuß zurück, um Hilfe für seinen verunglückten Vater herbeizuholen... Foto: Maximilian Eckhardt

Helden kannte Bjarne bisher nur aus dem Fernsehen, doch nun ist er selbst zu einem geworden: Ganz alleine legte der kleine Mann zwei Kilometer zu Fuß zurück, um Hilfe für seinen schwer verunglückten Vater herbeizuholen.

Lesezeit: 2 Minuten
Sabershausen - Helden kannte Bjarne bisher nur aus dem Fernsehen, doch nun ist er selbst zu einem geworden: Ganz alleine legte der kleine Mann zwei Kilometer zu Fuß zurück, um Hilfe für seinen schwer verunglückten Vater herbeizuholen.   Was war passiert? Mit einem Traktor waren Bjarne und sein Papa am Samstagnachmittag im ...