40.000

KoblenzVerdächtige Substanz gefunden: Gefahr in Roonstraße gebannt

Aufatmen in der Roonstraße: Von dem am Nachmittag im Keller eines Anwesens in der Roonstraße gefundenen Koffer geht wohl keine Gefahr aus. Gegen 20 Uhr konnten die Bewohner in ihre vorsichtshalber evakuierten Häuser zurückkehren.

Bauarbeiter hatten den verdächtigen Koffer, der offensichtlich keinem der Hausbewohner gehörte, zwar noch geöffnet, doch die Substanzen darin nicht identifizieren können. Sicherheitshalber wurde das Gebäude geräumt, auch die Nachbarn mussten ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Panorama
Meistgelesene Artikel