40.000

DernbachTrauer in Dernbach: Schrottler Günter Ludolf ist tot

Kulfigur Günter Ludolf ist tot. Das teilte die Kripo am Montag mit. Seit 2002 waren er und seine Brüder von der Dernbacher Autoverwertung Dauergast auf den Bildschirmen. Der zweitälteste der vier Brüder, die mit ihrem Schrottplatz in Dernbach im Kreis Neuwied bundesweit Bekanntheit erlangt und Fans in aller Welt haben, wurde tot in seinem Wohnhaus gefunden.

Dernbach - Kulfigur Günter Ludolf ist tot. Das teilte die Kripo am Montag mit. Seit 2002 waren er und seine Brüder von der Dernbacher Autoverwertung Dauergast auf den Bildschirmen.

Der zweitälteste ...

Lesezeit für diesen Artikel (483 Wörter): 2 Minuten, 06 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Panorama
Meistgelesene Artikel