Plus
Rheinland-Pfalz

Tod eines Mädchens im Holiday Park: Zeugen melden sich

Elfjährige ist von Karussell mitgeschleift und getötet worden. Foto: Markus Prosswitz/Masterpress
Elfjährige ist von Karussell mitgeschleift und getötet worden. Foto: Markus Prosswitz/Masterpress

Nach dem tödlichen Unfall eines elfjährigen Mädchens im Holiday Park im pfälzischen Haßloch hat sich mehr als ein Dutzend Zeugen gemeldet. Das sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Frankenthal am Montag.

Lesezeit: 1 Minute
Es gehe um Parkbesucher, die zur Unfallzeit in der Nähe gewesen seien. Die Elfjährige aus Kelsterbach bei Frankfurt war am Freitag von einem Karussell mitgeschleift und dabei so schwer verletzt worden, dass sie starb. Die genauen Hintergründe sind unklar. Dem vorläufigen Obduktionsergebnis zufolge erlitt das Kind mehrere Verletzungen, die zum Tode ...