40.000

AltenkirchenNach Krebs: Keine Kur für Westerwälder Raucherin

Die Westerwälderin wollte es nicht glauben: Wegen der starken Nachwirkungen einer Krebserkrankung hatte sie eine medizinische Rehabilitation (Reha) beantragt, doch die Rentenversicherung Rheinland-Pfalz (früher LVA) lehnt diese ab. Der Grund: Die Patientin raucht.

Altenkirchen. Die Westerwälderin wollte es nicht glauben: Wegen der starken Nachwirkungen einer Krebserkrankung hatte sie eine medizinische Rehabilitation (Reha) beantragt, doch die Rentenversicherung Rheinland-Pfalz (früher LVA) lehnt diese ab. Der ...

Lesezeit für diesen Artikel (265 Wörter): 1 Minute, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Panorama
Meistgelesene Artikel