Plus
Trier

Lolita-Prozess: Mutter hatte Angeklagten früh im Verdacht

Die Mutter der vor fast 30 Jahren getöteten Lolita Brieger hat den wegen  Mordes angeklagten Landwirt schon früh als Täter verdächtigt.
Die Mutter der vor fast 30 Jahren getöteten Lolita Brieger hat den wegen Mordes angeklagten Landwirt schon früh als Täter verdächtigt. Foto: DPA

Die Mutter der vor fast 30 Jahren getöteten Lolita Brieger hat den wegen Mordes angeklagten Landwirt schon früh als Täter verdächtigt. „Ich wusste, dass er dahinter steckt“, sagte die 80-jährige Hildegard Brieger am Donnerstag vor dem Landgericht Trier.

Lesezeit: 2 Minuten
Trier - Die Mutter der vor fast 30 Jahren getöteten Lolita Brieger hat den wegen Mordes angeklagten Landwirt schon früh als Täter verdächtigt. "Ich wusste, dass er dahinter steckt", sagte die 80-jährige Hildegard Brieger am Donnerstag vor dem Landgericht Trier. In der Beziehung zwischen ihm und ihrer Tochter habe es immer ...