Plus
Region

Familie flieht vor Gewalt an die Mosel – doch Telekom verrät ihre Adresse

Adressauskunft im Internet: Hier hätte die neue Adresse von Familie Betz niemals auftauchen dürfen - die Betzens sind vor einem Gewalttäter an die Mosel geflüchtet. Dann passierte der Telekom ein fataler Fehler.
Adressauskunft im Internet: Hier hätte die neue Adresse von Familie Betz niemals auftauchen dürfen - die Betzens sind vor einem Gewalttäter an die Mosel geflüchtet. Dann passierte der Telekom ein fataler Fehler. Foto: RZ

Er hat die Tochter von Berthold Betz (alle Namen geändert) vergewaltigt und so lange auf dessen Ehefrau eingeschlagen, dass sie in die Notaufnahme musste. Die Familie floh an die Mosel, um dort in Ruhe zu leben. Dazu gehörte eine Auskunftssperre für ihren Telefonanschluss – den die Telekom dann doch im Netz veröffentlichte.

Lesezeit: 3 Minuten
Region - Er hat die Tochter von Berthold Betz (alle Namen geändert) vergewaltigt und so lange auf dessen Ehefrau eingeschlagen, dass sie in die Notaufnahme musste. Familie Betz hatte Angst, wusste keinen Ausweg mehr und floh vor Philipp, dem Ex-Freund von Tochter Bettina, an die Mosel, um dort in Ruhe ...