40.000

Trier«Es kommt alles wieder hoch» - Mordprozess um tote Schülerin in Trier

Das Verbrechen hatte bundesweit für Entsetzen gesorgt. Ein 25-Jähriger soll eine Schülerin erstochen und verbrannt haben. Nun steht der Mann wegen Mordes vor Gericht. Die beiden kannten sich schon länger.

Der wegen Mordes angeklagte Sandro C. sitzt im Gerichtssaal des Landgerichts in Trier vor der ersten Hauptverhandlung neben seinem Verteidiger Thomas Julien. Foto: Harald Tittel/dpa

Von Birgit Reichert

Die Mutter kämpft ...

Lesezeit für diesen Artikel (583 Wörter): 2 Minuten, 32 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Panorama
Meistgelesene Artikel