40.000

Ski-Freestylerin Grasemann verpasst Buckelpisten-Finale

Krasnaja Poljana (dpa) – Einen Tag nach der Eröffnungsfeier sind die Olympischen Winterspiele für Ski-Freestylerin Laura Grasemann schon wieder vorbei. In der zweiten und letzten Qualifikation für das Buckelpistenfinale kam die 21-Jährige auf Platz zwölf.

Die besten zehn Starterinnen bekamen rund drei Stunden später in den Bergen von Krasnaja Poljana die Chance, um eine Medaille mitzufahren. «Grad so draußen, das ist schon sehr ärgerlich», sagte ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Deutsches Team
Meistgelesene Artikel
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige