40.000

SotschiPechstein cool vor Auftakt: «Ich schaue nur auf mich»

dpa

Die olympische Eröffnungs-Show genoss Claudia Pechstein noch relaxt auf der Couch vor dem Fernseher im olympischen Dorf. Doch mit jeder Stunde wächst die Anspannung. Gleich im Auftaktrennen der Eisschnellläuferinnen über 3000 Meter geht es an diesem Sonntag um sehr viel.

«Ich fühle mich definitiv weit besser als bei der EM vor vier Wochen in Hamar. Ich schaue nur auf mich und nicht auf die Konkurrenz», meinte Pechstein, die am Samstag ...

Lesezeit für diesen Artikel (425 Wörter): 1 Minute, 50 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Deutsches Team
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige