40.000

SotschiHartes Los, aber Pechstein bleibt cool

dpa

Die olympische Eröffnungs-Show genoss Claudia Pechstein noch relaxt auf der Couch vor dem Fernseher im olympischen Dorf. Doch die Auslosung für die 3000 Meter nahm sie dann doch nicht mehr ganz so entspannt zur Kenntnis.

Die 41 Jahre alte Berlinerin muss schon im viertletzten Paar vor allen Favoritinnen laufen und hat mit der Norwegerin Ida Njaatun nicht gerade eine Top-Gegnerin zugelost bekommen. «Ich nehme es, ...

Lesezeit für diesen Artikel (535 Wörter): 2 Minuten, 19 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Deutsches Team
Meistgelesene Artikel
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige