40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Spektakuläre Bergung: Hubschrauber zieht gestohlenen Traktor aus Zehnhäuser Weiher
  • Deutschland & Welt

    Christian Lindner
    Jamaika-Sondierungen sind gescheitert Am Schluss hat es doch nicht gereicht. Kein Vertrauen, das für vier Jahre ausreichen würde, sagt die FDP und zieht die Reißleine. Was nun, Frau Merkel? mehr...

    TagesThema

    Symbolbild: dpa
    Umweltschutz: Kommunen als Klima-Retter Am Freitag endet die zweiwöchige Weltklimakonferenz in Bonn. Meldungen darüber, wie dramatisch sich künftig das Weltklima verändert, füllen seit Tagen die Medien. Aber was lässt sich dagegen unternehmen? mehr...

    Netzwelt

    HomePod
    Apple verschiebt Marktstart seines smarten Lautsprechers Im Geschäft mit smarten Lautsprechern ist Apple bereits im Rückstand, während Amazon mit seinen Echo-Geräten den Markt besetzt. Jetzt wird der iPhone-Hersteller mit seinem HomePod das Weihnachtsgeschäft komplett verpassen, weil er doch noch nicht fertig ist. mehr...

    Wirtschaft

    Siemens-Beschäftigte demonstrieren
    IG Metall droht Siemens mit Streik Mit massiven Protesten haben Arbeitnehmervertreter auf die angekündigten Stellenstreichungen bei Siemens reagiert. Und weitere Schritte sind geplant. Der Vorstand setzt auf Dialog. mehr...
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    9°C - 11°C
    Mittwoch

    6°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!