40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zweijährige in Köln vermutlich getötet
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    Zweijährige in Köln vermutlich getötet

    Die eigene Mutter ist möglicherweise mitverantwortlich für den Tod einer Zweijährigen in Köln. Es deute einiges darauf hin, dass das Mädchen einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sei, heißt es von der Oberstaatsanwaltschaft. Die 20 Jahre alte Mutter und ihr Freund seien verdächtig, am Tod des Kindes beteiligt gewesen zu sein. Die Ermittlungen laufen, die beiden wurden festgenommen. Die Leiche der kleinen Lea-Sophie soll im Laufe des Tages obduziert werden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!