40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zwei Verdächtige nach tödlichem Rockerstreit in U-Haft
  • Aus unserem Archiv
    Esslingen

    Zwei Verdächtige nach tödlichem Rockerstreit in U-Haft

    Nach einer Messerstecherei unter Rockerbanden in Esslingen mit einem Toten sitzen zwei Männer wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Die 20 und 25 Jahre alten Tatverdächtigen seien aus den Reihen der sogenannten Red Legions, sagte eine Polizeisprecherin. Ein dritter Tatverdächtiger soll morgen dem Haftrichter vorgeführt werden. Bei der Massenschlägerei hatten in der Nacht unter anderem Angehörige der Red Legions Mitglieder der Black Jackets angegriffen. Ein 22-Jähriger kam dabei ums Leben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!