40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zwei Tote bei Flugzeugunglück in Moskau
  • Aus unserem Archiv
    Moskau

    Zwei Tote bei Flugzeugunglück in Moskau

    Mindestens zwei Menschen sind bei einem Flugzeugunglück in Moskau ums Leben gekommen. Auf dem Flughafen Wnukowo war eine Maschine über die Landebahn hinaus bis auf eine angrenzende Schnellstraße gerast und war dann auseinandergebrochen. Angeblich fing das Flugzeug auch Feuer. Wie viele Menschen an Bord der Maschine aus Tschechien waren, ist unklar. Zunächst war von acht Passagieren und vier Crewmitgliedern die Rede gewesen, später von elf Crewmitgliedern.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!