40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zwei Tote bei Explosion in koptischer Kirche in Libyen
  • Aus unserem Archiv
    Misrata

    Zwei Tote bei Explosion in koptischer Kirche in Libyen

    Bei einer Explosion im Gebäude einer koptischen Kirche in Libyen sind am Wochenende zwei Menschen getötet worden. Zwei weitere wurden verletzt, wie ein Vertreter des Stadtrats von Misrata der BBC sagte. Vermutlich handelt es sich um einem Anschlag. An dem Kirchengebäude in der Ortschaft Al-Dafinija in der Nähe der Küstenstadt Misrata sei Sprengstoff gefunden worden, wie er auch zum Fischfang benutzt werde. Wer hinter der Tat stecke, sei unklar. Die Opfer seien Ägypter.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!