40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zwei Jahre Haft für versuchte Erpressung von Cindy Crawford
  • Aus unserem Archiv

    Zwei Jahre Haft für versuchte Erpressung von Cindy Crawford

    Kirchheim unter Teck (dpa) - Wegen versuchter Erpressung von Topmodel Cindy Crawford muss ein 26-Jähriger Deutscher für zwei Jahre in Haft. Das entschied das Amtsgericht Kirchheim unter Teck in Baden- Württemberg. Der Versuch der Erpressung sei weit fortgeschritten gewesen, sagte der Vorsitzende Richter. Der Täter hatte eingeräumt, dass er Crawford mit einem Foto ihrer Tochter erpressen wollte. Das Bild zeigt die Siebenjährige, wie sie bei einem Räuber- und Gendarmspiel gefesselt auf einem Stuhl sitzt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!