40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zwei Gebäude stürzen in Indien ein: Tote und zahlreiche Vermisste
  • Aus unserem Archiv
    Neu Delhi

    Zwei Gebäude stürzen in Indien ein: Tote und zahlreiche Vermisste

    Zwei siebenstöckige Wohnhäuser sind am frühen Morgen im Westen Indiens in sich zusammengestürzt. Etwa ein Dutzend Familien sollen sich nach Angaben lokaler Medien darin aufgehalten haben. Fünf Leichen seien bereits geborgen worden, etwa 30 Menschen würden noch unter den Trümmern vermutet, berichtete der Nachrichtensender CNN-IBN. Die Gebäude in der Stadt Vadodara seien etwa zwölf Jahre alt gewesen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!