40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zwei Feuerwehrleute bei Einsatz in den USA erschossen
  • Aus unserem Archiv
    New York

    Zwei Feuerwehrleute bei Einsatz in den USA erschossen

    Zwei Feuerwehrleute sind an Heiligabend in den USA bei einem Einsatz vor einem brennenden Haus erschossen worden. Nach Angaben von CNN hatten die Männer gerade ihr Fahrzeug verlassen und wollten mit dem Löschen des Hauses beginnen, als die Schüsse fielen. Mindestens vier Feuerwehrleute wurden getroffen, zwei von ihnen tödlich. Auch der Schütze starb noch am Tatort. Warum er schoss und die Hintergründe der Tat werden noch untersucht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!