40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zwei Deutsche bei Busunfall in Thailand schwer verletzt - zwei Tote
  • Aus unserem Archiv

    Zwei Deutsche bei Busunfall in Thailand schwer verletzt – zwei Tote

    Bangkok (dpa) - Ein Touristenbus ist in Thailand mit einem Lastwagen zusammengestoßen - zwei Menschen wurden getötet und neun verletzt, darunter zwei deutsche Touristinnen. Der Fahrer des Busses sowie ein taiwanesischer Tourist seien ums Leben gekommen, teilte die Polizei mit. Der Unfall habe sich auf dem Weg von der thailändisch-kambodschanischen Grenze nach Bangkok ereignet. Die verletzten Deutschen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden 19-Jährigen stammen laut Klinikmitarbeitern aus Germersheim und Bad-Bergzabern in Rheinland-Pfalz.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!