40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zwei 16-Jährige sterben bei Glätteunfall in Bayern
  • Aus unserem Archiv
    Münster

    Zwei 16-Jährige sterben bei Glätteunfall in Bayern

    Bei einem Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn sind nahe Münster in Bayern zwei 16-Jährige ums Leben gekommen. Das Mädchen und der Junge saßen auf der Rückbank des Autos eines 18-Jährigen, der auf spiegelglatter Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen kam laut Polizei von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Mädchen und der Junge starben in den Trümmern. Eine ebenfalls 16 Jahre alte Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer kam mit leichten Blessuren davon.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!