40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zuschauer schmeißen Schauspieler Glatzeder aus Dschungelcamp
  • Aus unserem Archiv
    Coolangatta

    Zuschauer schmeißen Schauspieler Glatzeder aus Dschungelcamp

    Zwei Tage vor dem Finale und nach einer Schubsattacke auf Model Larissa Marolt ist Schauspieler Winfried Glatzeder aus dem Dschungelcamp geflogen. Für den 68-Jährigen riefen die wenigsten RTL-Zuschauer bei der Telefonabstimmung an. «Ich bin richtig froh», sagte der frühere «Tatort»-Darsteller in der Sendung. Die anderen sollten nicht traurig sein. «Ich hab' die Faxen jetzt auch ein wenig dicke gehabt.» Die achte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» endet Samstag. Zuvor wählt das Publikum noch einen der verbleibenden vier Kandidaten aus dem Camp in Australien.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!