40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zeitung: Giftbrief an New Yorks Bürgermeister Bloomberg abgefangen
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Zeitung: Giftbrief an New Yorks Bürgermeister Bloomberg abgefangen

    New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg ist der Adressat eines Briefes mit dem tödlichen Gift Ricin gewesen. Der Umschlag sei in der vergangenen Woche in einem städtischen Gebäude abgefangen worden, teilte die Polizei laut einem Bericht der «New York Times» mit. Ein weiterer Giftbrief sei in einem Washingtoner Gebäude gefunden worden, in dem die Organisation «Bürgermeister gegen illegale Waffen» ihren Sitz habe, die Bloomberg mitbegründet hat. Die Briefe hätten Drohungen gegen Bloomberg enthalten, die auf die aktuelle politische Debatte über Waffenverbote bezogen gewesen seien.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!