40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zehn Tote bei Zugunglück in Mexiko
  • Aus unserem Archiv
    Mexiko-Stadt

    Zehn Tote bei Zugunglück in Mexiko

    Beim Zusammenstoß von zwei Güterzügen im Norden Mexikos sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen. Weitere fünf Menschen wurden verletzt, als ein Zug im Bahnhof des Ortes San Blas auf einen dort stehenden Zug prallte, teilten die Behörden mit. Bei den Opfern handelt es sich Medienberichten zufolge mutmaßlich um blinde Passagiere, die als illegale Einwanderer in die USA wollten. Ursache des Unglücks war nach ersten Erkenntnissen die fehlende Warnung vor dem stehenden Zug, der gerade repariert wurde.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!