40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zehn Polizisten und ein Kind in Afghanistan bei Anschlag getötet
  • Aus unserem Archiv
    Kabul

    Zehn Polizisten und ein Kind in Afghanistan bei Anschlag getötet

    Bei einem Selbstmordanschlag in der südafghanischen Provinz Helmand sind zehn Polizisten und ein Kind getötet worden. Der Sprecher der Provinzregierung sagte, sechs weitere Polizeibeamte sowie drei Zivilisten seien verletzt worden, als der Attentäter sich in einem Auto in der Provinzhauptstadt Laschkarga in die Luft sprengte. Zu dem Anschlag sei es vor dem Polizei-Hauptquartier gekommen. Laschkarga ist eines von sieben Gebieten, in denen die Afghanen in diesen Tagen die Verantwortung für die Sicherheit von den internationalen Truppen übernommen haben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!