40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zehn Leichen in Bangkok gefunden
  • Aus unserem Archiv
    Bangkok

    Zehn Leichen in Bangkok gefunden

    In dem in Bangkok in Brand gesteckten Einkaufszentrum Central World sind zehn Leichen gefunden worden. Das berichteten thailändische Medien. Vorgestern hatten frustrierte Demonstranten das mehrstöckige Gebäude angezündet. Es brannte völlig aus und stürzte teilweise ein. Die Feuerwehr machte keine Angaben, wie die Menschen ums Leben gekommen waren. Eine Leiche wurde wohl im 4. Stock des Gebäudes gefunden, neun weitere im Untergeschoss.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!