40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zahlreiche Tote bei Grubenunglück in der Ukraine
  • Aus unserem Archiv
    Kiew

    Zahlreiche Tote bei Grubenunglück in der Ukraine

    Bei einem Grubenunglück in der Ost-Ukraine sind mindestens 16 Bergleute getötet worden. In einer Schachtanlage der Stadt Suchodolsk im Kohlerevier Donbass sei es in rund 900 Meter Tiefe zur einer Explosion gekommen, teilte der Katastrophenschutz mit. Die Ursache für die Detonation war zunächst unklar. Mindestens zwei weitere Bergleute wurden verletzt, zehn Arbeiter galten zunächst noch als vermisst.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!