40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zahl der Toten bei Zugunglück in Mexiko steigt auf elf
  • Aus unserem Archiv
    Mexiko-Stadt

    Zahl der Toten bei Zugunglück in Mexiko steigt auf elf

    Nach dem Zugunglück im Osten Mexikos haben die Rettungskräfte zwei weitere Leichen entdeckt. Die Toten seien bei Aufräumarbeiten geborgen worden, teilte die Zivilschutzbehörde des Bundesstaats Tabasco mit. Damit steigt die Zahl der Todesopfer auf elf. Der Güterzug war am Sonntag in Tabasco entgleist. Seine Strecke durchquert von Süden nach Norden das ganze Land. Zahlreiche Einwanderer aus Mittelamerika fahren illegal mit dem Zug Richtung USA. Dabei kommt es immer wieder zu Unfällen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!