40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Zahl der Tornado-Toten steigt - Obama in Katastrophen-Region
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Zahl der Tornado-Toten steigt – Obama in Katastrophen-Region

    Verzweifelt haben Helfer nach der wohl schlimmsten Tornado-Serie in den USA seit 80 Jahren in den Trümmerbergen nach Überlebenden gesucht. Doch sie fanden nur mehr Leichen. Die Zahl der Toten im Süden des Landes stieg auf mehr als 300. Präsident Barack Obama war bei einem Besuch in der Katastrophenregion sichtlich erschüttert und sagte schnelle Hilfe für den Wiederaufbau zu. Bundeskanzlerin Angela Merkel drückte den USA in einem Kondolenzschreiben ihr Mitgefühl aus.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!