40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «XY»-Schauspieler als «Juwelenräuber» aufgegriffen
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    «XY»-Schauspieler als «Juwelenräuber» aufgegriffen

    Zu gut gespielt? Die Polizei in Stuttgart hat einen Schauspieler der ZDF-Fahndungsserie «Aktenzeichen XY... ungelöst» aufgegriffen, weil sie ihn nach einem Hinweis für einen echten Juwelenräuber hielt. Aaron Defant sei vorgestern in der Innenstadt «einer kurzen Personenkontrolle unterzogen» worden und habe dies recht gelassen genommen, bestätigte ein Polizeisprecher einen Bericht der «Bild»-Zeitung. Ein Zuschauer hatte Defant wiedererkannt und die Polizei alarmiert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!