40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «XY» berichtet über Hinweise auf «Döner-Morde»
  • Aus unserem Archiv
    München

    «XY» berichtet über Hinweise auf «Döner-Morde»

    Die Taten wurden bundesweit als «Döner-Morde» bekannt: Fast vier Jahre, nachdem das bisher letzte von neun Opfern starb, war die immer noch nicht aufgeklärte Mordserie Thema der ZDF- Sendung «Aktenzeichen XY... ungelöst». Eine Sprecherin sagte der dpa, es seien einige höchst interessante Hinweise beim BKA eingegangen. Die Ermittler hoffen konkret auf Hinweise zur Tatwaffe. In den Jahren 2000 bis 2006 waren acht Türken und ein Grieche erschossen worden. Drei Taten geschahen in Nürnberg, ein Opfer starb in München.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!