40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Wulff sieht keinen Zusammenhang zwischen Wahl und Koalition
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Wulff sieht keinen Zusammenhang zwischen Wahl und Koalition

    Der Bundespräsidenten-Kandidat der schwarz-gelben Koalition, Christian Wulff, hat davor gewarnt, einen Zusammenhang zu sehen zwischen der Wahl in der Bundesversammlung und der Zukunft des Regierungsbündnisses. Bei einem Auftritt vor hessischen Wahlleuten von Union und FDP sagte er in Frankfurt am Main, er halte es für «gut, dass die Parteien Wahlempfehlungen geben». Es dürfe aber keine Verbindung hergestellt werden «zwischen einer Fortsetzung einer Regierung und der Wahl des Bundespräsidenten», sagte er.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!