40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Wolfsburger Polizei gibt Entwarnung: Nur Vorsichtsmaßnahme
  • Aus unserem Archiv
    Wolfsburg

    Wolfsburger Polizei gibt Entwarnung: Nur Vorsichtsmaßnahme

    Die Wolfsburger Polizei hat einen verdächtigen Gegenstand auf einem Parkplatz der VW-Arena gefunden, aber inzwischen Entwarnung gegeben. EinPolizeisprecher sprach von einer reinen Vorsichtsmaßnahme. Zwischenzeitlich hatten die Besucher der Champions-League-Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Manchester United das Stadion nicht verlassen dürfen. Nach und nach konnten alle Zuschauer aber gehen. Auch der gesperrte Parkplatz ist wieder frei zugänglich.

    Wolfsburg (dpa) - Die Wolfsburger Polizei hat einen verdächtigen Gegenstand auf einem Parkplatz der VW-Arena gefunden, aber inzwischen Entwarnung gegeben. EinPolizeisprecher sprach von einer reinen Vorsichtsmaßnahme. Zwischenzeitlich hatten die Besucher der Champions-League-Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Manchester United das Stadion nicht verlassen dürfen. Nach und nach konnten alle Zuschauer aber gehen. Auch der gesperrte Parkplatz ist wieder frei zugänglich.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!