40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » WM-Dritter Bartels mühelos ins Kugelstoß-Finale
  • Aus unserem Archiv
    Doha

    WM-Dritter Bartels mühelos ins Kugelstoß-Finale

    Der Neubrandenburger Kugelstoßer Ralf Bartels hat mühelos das Finale bei den Hallen-Weltmeisterschaften in Doha erreicht. Trotz des frühen Starts der Qualifikation am frühen Morgen stieß der Weltmeisterschafts-Dritte mit 20,91 Metern im zweiten Versuch die beste Weite. Im Endkampf an diesem Samstag hofft der 32- Jährige auf eine weitere Steigerung. «Im Finale will ich jetzt meine Leistung bringen und dann schauen, wie weit nach vorne ich damit komme», sagte Bartels.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!