40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Wirbelsturm richtet in Mühlberg Verwüstungen an
  • Aus unserem Archiv
    Mühlberg

    Wirbelsturm richtet in Mühlberg Verwüstungen an

    Unwetter und ein Tornado haben in Mühlberg in Brandenburg teils schwere Schäden angerichtet. Nach Angaben der Polizei raste ein Wirbelsturm durch die Stadt. Dächer von rund 20 Häusern wurden abgedeckt. Mehrere Bäume stürzten auf Autos und wohl auch auf Häuser. Eine Elbbrücke wurde vorerst gesperrt. Auch in anderen Teilen Deutschlands - etwa im Osten und im Norden - gab es heute Gewitter und Unwetter.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!