40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » William und Kate haben Palast verlassen
  • Aus unserem Archiv
    London

    William und Kate haben Palast verlassen

    Prinz William und seine Frau Kate haben den Buckingham Palast verlassen. Das frischvermählte Paar wurde in einem Hubschrauber ausgeflogen. Über das Ziel der Reise machte der Palast keine Angaben. Zuvor war das Paar durch das sonnendurchflutete Anwesen geschlendert, wie auf Fernsehaufnahmen zu sehen war. Kate trug ein blaues knielanges Kleid mit einem kurzen dunklen Blazer. William trug einen dunklen Blazer, ein weißes Hemd und eine braune Hose.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!