40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Werder-Torwart Wiese bestätigt Kontakt zu Hoffenheim
  • Aus unserem Archiv
    Bremen

    Werder-Torwart Wiese bestätigt Kontakt zu Hoffenheim

    Fußball-Nationaltorhüter Tim Wiese vom Bundesligisten Werder Bremen hat Kontakte zu 1899 Hoffenheim bestätigt. Allerdings sei ein zuvor bereits als perfekt gemeldeter Wechsel noch nicht vollzogen. Er wisse, dass Markus Babbel Interesse habe. Es sei aber noch nichts unterschrieben, sagte Wiese in Bremen. Wiese hatte Anfang April erklärt, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Damals hatte der 30-Jährige indes von «mehreren Angeboten aus dem Ausland» gesprochen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!