40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «Welt»: Auch im März deutlich mehr Kündigungen bei ADAC 
  • Aus unserem Archiv
    München

    «Welt»: Auch im März deutlich mehr Kündigungen bei ADAC 

    Nach dem Manipulationsskandal um den Autopreis «Gelber Engel» hat der ADAC weiter mit einer Kündigungswelle zu kämpfen. Wie schon in den beiden Vormonaten habe der Automobilclub auch im März deutlich mehr Kündigungen als normal hinnehmen müssen, berichtete die «Welt» in ihrer Online-Ausgabe. Demnach reichten im März 66 000 Mitglieder mehr als noch im Vorjahreszeitraum ihre Kündigung ein. Im ersten Vierteljahr habe die Zahl der zusätzlichen Austritte damit bei rund 250 000 gelegen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!