40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Wasser statt Schampus: Lohan mit Lugner beim Opernball
  • Aus unserem Archiv
    Wien

    Wasser statt Schampus: Lohan mit Lugner beim Opernball

    Das amerikanische Skandalsternchen Lindsay Lohan wird den österreichischen Unternehmer Richard Lugner zum Wiener Opernball begleiten. Dann müsse in diesem Jahr in seiner Loge eben Wasser statt Schampus serviert werden, sagte Lugner in Anspielung auf die Alkohol- und Drogenprobleme der US-Schauspielerin und Sängerin in Wien. Die junge New Yorkerin war schon als Kind durch eine Reihe von Werbespots und Disney- Filmkomödien bekanntgeworden. Zuletzt fiel sie aber eher als Skandalgirl mit Drogenproblemen und Verkehrsdelikten auf.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!