40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Volleyballerinnen holen ersten WM-Sieg - 3:0 gegen Argentinien
  • Aus unserem Archiv
    Rom

    Volleyballerinnen holen ersten WM-Sieg – 3:0 gegen Argentinien

    Die deutschen Volleyballerinnen haben bei der WM in Italien ihren ersten Sieg gefeiert. Die Mannschaft von Bundestrainer Giovanni Guidetti bezwang in Rom den Weltrangisten-19. Argentinien pflichtgemäß mit 3:0. Damit konnte sich der EM-Zweite für den 2:3-Auftaktschock vom Vortag gegen die Dominikanische Republik rehabilitieren. Auf dem Weg in die zweite Runde dürfte am Donnerstag Tunesien in Gruppe A nicht mehr als ein Sparringspartner sein.

    Rom (dpa) – Die deutschen Volleyballerinnen haben bei der WM in Italien ihren ersten Sieg gefeiert. Die Mannschaft von Bundestrainer Giovanni Guidetti bezwang in Rom den Weltrangisten-19. Argentinien pflichtgemäß mit 3:0. Damit konnte sich der EM-Zweite für den 2:3-Auftaktschock vom Vortag gegen die Dominikanische Republik rehabilitieren. Auf dem Weg in die zweite Runde dürfte am Donnerstag Tunesien in Gruppe A nicht mehr als ein Sparringspartner sein.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!