40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Vierjährige in Brandenburg tot in Wohnung entdeckt
  • Aus unserem Archiv

    Vierjährige in Brandenburg tot in Wohnung entdeckt

    Frankfurt (Oder) (dpa) - Ein vierjähriges Mädchen ist tot in einer Wohnung in Erkner in Brandenburg gefunden worden. Die Polizei habe dort zur selben Zeit die junge Mutter angetroffen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Frankfurt. Die Polizei ermittle wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes. Woran das Kind starb, sagte der Sprecher aber unter Hinweis auf ermittlungstaktische Gründe nicht. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung soll die Großmutter des Kindes die Polizei informiert haben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!