40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Vier Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Pennsylvania
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Vier Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Pennsylvania

    Schon wieder eine tödliche Schießerei in den USA: Im Bundesstaat Pennsylvania sind dabei vier Menschen ums Leben gekommen, darunter der Schütze selbst. Er wurde von Polizisten getötet, berichtete die Zeitung «Pittsburgh Tribune-Review» online. Demnach erschoss der Mann in einer Kirche in der Ortschaft Frankstown zunächst eine Frau. Dann habe er einen Mann in dessen Wohnung getötet. Anschließend soll er auf offener Straße einen Autofahrer erschossen haben. Die Hintergründe sind noch nicht bekannt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!